Zum Artikel springen


Dart: Unsere Wildpigs

Ansprechpartner:

  • Ingo Steffen (Kapitain)
  • Mobil: 0173 708 87 43
  • Mail: Dart

Wann findet Training statt?

Immer Montags 19:00 Uhr.

Wo?

Sportheim Rethwisch, Dorfstraße, 24211 Lehmkuhlen.




"Wir suchen Spieler für unsere B und C Liga Mannschaft."

"Bei intresse bitte melden bei Ingo Steffen, 01737088743"

🏆 Spielbericht vom 27.02.2024 🏆


Gestern hatte die Wild Pigs Elite ihr vorgezogenes Auswärtsspiel gegen Funny Bouncers.
Am Ende war es ein verdienter Sieg 2:14.
Es waren super Spiele dabei und ein lustiger Abend bei unseren Gastgeber.
Häuptling Rote Socke, Andy Ostwald und René Pauli Paulini konnten alle 4 Spiele gewinnen 🎯🎯🎯🎯 Andy hatte sogar ein 110 aus gemacht.
Super Leistung und weiter so 🎯
Donnerstag spielt die B Liga Mannschaft zu Hause gegen Killer Sprotten.
Wild Pigs Elite in der C-Liga Auswärts gegen DC Elmos.
Samstag findet unser Dartturnier statt mit super Preisen für das Würfelspiel und die Speisekarte ist bei den Bildern mit bei. Wir freuen uns sehr auf euch.
Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und denkt dran Bergfest 😁🥳
Euro Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

🏆 Die Pokale sind da 🏆


Die Pokale für unser erstes Dartturnier sind angekommen.
Nicht riesen groß, aber mal was anderes 😁
Am 02.03.2024 findet unser erstes Turnier statt 🎯🎯🎯🎯
Beste Dame bekommt natürlich auch einen Pokal: Schiefernpokal 🎯🎯🎯🎯
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊



Spielbericht vom 22.02.2024


Donnerstag hatten unsere Wild Pigs Elite ihr Heimspiel gegen die Dart Junkies, welches sie mit 14:2 gewonnen haben.
Es waren sehr schöne Spiele dabei und ein lustiger Abend.
Es war auch super das so viele Zuschauer dabei waren und die Jungs angefeuert haben.
René Pauli Paulini, Andy Ostwald, Häuptling Rote Socke und Sonny Reschke konnten alle ihre Spiele gewinnen.
Es waren sehr lustige und nette Gegner Es hat Spaß gemacht und viel Glück weiterhin.
Achja, jetzt wissen wir auch alle, dass Häuptling Rote Socke auch die Doppel 1 kann 🤣🤣

1.Block: 4:0
2.Block: 4:0
3.Block: 4:0
4.Block: 2:2

Donnerstag spielt die B Liga wieder zu Hause gegen die Killer Sprotten 🎯🎯
C-Liga Mannschaft:
Dienstag Auswärts gegen die Funny Bouncers
Donnerstag Auswärts gegen DC Elmos
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊



Spielbericht vom 15.02.2024


2.Spieltag für die B und C Liga Mannschaft beim EDSV.


B-Liga:
Wir durften Auswärts spielen gegen Tourette Tornados was wir leider 11:7 verloren haben.
Es gibt halt Tage da geht das checken nicht und der Gegner nutzt sowas.
Vom spielerischen kann man der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen es sollte nicht sein. Beim Rückrundenspiel werden wir aber versuchen die Punkte bei uns zu behalten.
Möglich ist das. Wir bedanken uns für einen netten und schönen Abend bei euch 😁🎯
Neuzugang Andre Seidl hat seine ersten Spiele mit gespielt 😁
Doppel: 1:1
1.Block: 2:2
2.Block: 3:1
3.Block: 2:2
4.Block: 2:2


Wir haben nächste Woche Spielfrei 🎯


C-Liga:
Das erste Heimspiel für die Wild Pigs Elite gegen die Roadrunner's was sie deutlich mit 15:1 gewonnen haben.
Es war ein schöner Abend mit tollen spielen. René Pauli Paulini hat eine 180 gewurfen und alle seine Spiele gewonnen.
Sonny Reschke konnte alle seine Spiele gewinnen und einen Highcheck von 105 verbuchen 🎯 zu dem waren es seine ersten Spiele im Alter von 17 Jahren klasse 😁
Andy Ostwald konnte alle seine Spiele gewinnen genau wie Häuptling Rote Socke der im letzten Block raus gegangen ist. Glückwunsch und starke Leistung.
1.Block: 4:0
2.Block: 4:0
3.Block: 4:0
4.Block: 3:1
Nächste Woche Donnerstag spielen sie gegen die Dart Junkies zu Hause in Rethwisch 😁🎯
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊




Spielbericht vom 08.02.2024


Gestern ist die neue Saison gestartet,
in der B Liga und C Liga vom EDSV 😊😁🎯


B-Liga Wild Pigs:
Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Flying Darts Kapitel 3 was wir 11:7 gewonnen haben. Nach einer schnellen 8:2 Führung haben wir nach gelassen und die Gäste sind stärker geworden aber am Ende steht der Sieg. Es waren sehr starke und tolle Spiele dabei also ein Start nach Maß in die Saison. Es war ein schöner und lustiger Abend gegen Freunde.


Doppel: 2:0
1.Block: 3:1
2.Block: 3:1
3.Block: 1:3
4.Block: 2:2
Donnerstag haben wir das nächste Spiel gegen Tourette Tornados Auswärts.

C-Liga Wild Pigs Elite:
Jetzt hieß es auch für unsere neu aufgestellte C-Mannschaft erstes Spiel. Sie durften zuerst Auswärts spielen gegen Tschankallavista was sie 6:10 gewonnen haben. Es ist wichtig gut in die Saison zu starten und das haben sie geschafft. Mit einer geschlossen Mannschaftsleistung haben sie sich den Sieg geholt. René Pauli Paulini konnte alle seine 4 Spiele gewinnen 🎯👍 wir bedanken uns bei Tschankallavista für einen schönen Abend.
1.Block: 2:2
2.Block: 1:3
3.Block: 1:3
4.Block: 2:2
Nächsten Donnerstag haben sie ihr erstes Heimspiel gegen die Roadrunners 🎯🎯🎯


Wir bedanken uns jetzt schon mal für die Leute die beim Turnier dabei sind am 02.03.24 aber auch das sich 35 Leute auf die Nachrückerliste gesetzt haben einfach hammer 😁🎯
Unsere nächsten Turniere zum vormerken:
02.03.2024 Schweizer System
06.04.2024 Schweizer System
27.04.2024 Schweizer System
25.05.2024 Schweizer System
01.06.2024 Doppel Turnier gemischt


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Freundschaftsspiel vom 01.02.2024

Gestern hatten wir 2 Freundschaftsspiele.
Einmal die B Ligamannschaft gegen Die Knappen und unsere C Ligamannschaft gegen Flying Darts Kapitel 3. Beide Auswärts in Kiel.
Gestern hatten wir 2 Freundschaftsspiele. Einmal die B Ligamannschaft gegen Die Knappen und unsere C Ligamannschaft gegen Flying Darts Kapitel 3. Beide Auswärts in Kiel.
Die Knappen gegen Wild Pigs. Wir haben am ende 12:8 verloren aber sehr gut mit gespielt oft wieder bestraft wurden beim checken. Es war wieder ein wunderschöner und lustiger Abend mit einer super Mannschaft. Wir werden uns zum Glück 2 mal in der Saison sehen und es wird einfach klasse. Bleibt so wie ihr seid 🎯 Flying Darts Kapitel 3 gegen Wild Pigs Elite. Am Ende hatte unsere 2te Mannschaft nicht viele Probleme mit dem Gegner so das man 14:6 gewonnen hat.
René Pauli Paulini hat 2 mal die 180 gewurfen und alle seine Spiele gewonnen 👍🎯
Häuptling Rote Socke konnte auch alle seine Spiele gewinnen 🎯👍 willkommen im Team Sonny der auch sein ersten Sieg einfahren konnte.
Glückwunsch 🎯🎉 so wie ich es gehört habe war es ein sehr lustiger und schöner Abend bei unseren Gastgebern.
Samstag ist LAF Ligaabschlussfest in Kiel wir freuen uns sehr drauf.
Nächste Woche Donnerstag geht die Saison los endlich beide Teams Donnerstag:
B-Liga:
Wild Pigs gegen Flying Darts Kapitel 3 zu Hause beginn: 20.00 Uhr
C-Liga:
Tschankallavista gegen Wild Pigs Elite Auswärts in Kiel beginn: 20.00 Uhr

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯

Freundschaftsspiel vom 25.01.2024


Gestern hatten wir unser nächstes Freundschaftsspiel zu Hause gegen Flying Darts Kapitel 3 was wir mit 16:4 gewonnen haben.
Mit 3 B Spielern und 4 C Spieler waren wir gut besetzt.
Es waren sehr schöne Spiele dabei und so konnten wir in der Höhe gewinnen.
Häuptling Rote Socke konnte alle seine Spiele gewinnen. Genau wie Andy Ostwald und René Pauli Paulini 😁👍Pauli hat 1× 180 gewurfen 😊👍
wir bedanken uns bei den Flying Darts Kapitel 3 für ein super Spiel, wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß.
Donnerstag haben wir das Rückspiel gegen die Flying Darts Kapitel 3 in Kiel.
Am 08.02.2024 startet die neue Saison wo wir das erste Spiel zu Hause haben gegen wie soll es anders sein Flying Darts Kapitel 3 🤣
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁

Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯

Freundschaftsspiel vom 22.01.2024


Gestern hatten wir ein sehr schweres Freundschaftsspiel in der Jess Bar gegen die Kieler Herzbuben (ehemaligen Deathdarter).
Wir haben das Spiel 12:8 verloren aber gegen so einen starken Gegner die auf den 2.Platz in der A gekommen sind haben wir uns super geschlagen.
Dieses mal waren 4 Leute von der B Mannschaft dabei und aus der C Mannschaft 1 Person.
Nach dem Doppel und den 4 Einzel Blöcken stand es noch 10:8 also haben wir nicht viel falsch gemacht.
Wir bedanken uns bei den Kieler Herzbuben für einen schönen, lustigen und spannenden Abend es hat richtig Spaß gemacht.
Wir wünschen euch für die neue Saison viel Erfolg und natürlich eine Menge Spaß (Ullers Dartshop).

Doppel: 1:1
1.Block: 2:2
2.Block: 3:1
3.Block: 2:2
4.Block: 2:2
Doppel: 2:0
Unser nächstes Freundschaftsspiel haben wir Donnerstag zu Hause gegen Flying Darts Kapitel 3. Wir freuen uns sehr auf ein schönes Spiel.
Wir wünschen euch einen schönen Dienstag Abend 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯

Freundschaftsspiel vom 18.01.2024


Gestern hatten wir unser nächstes Freundschaftsspiel Auswärts im Lali's Malente gegen unsere Freunde DC Kellerfighters. Wir haben das Spiel 7:13 gewonnen.
Wieder mit einer starken Leistung haben wir das Spiel verdient gewonnen gegen einen guten Gegner.
Mit der B und C Mannschaft haben wir wieder gespielt und 7 Leuten 👍
Es waren sehr schöne Spiele dabei. Leider spielen wir in der Saison nicht gegeneinander aber es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Wir wünschen euch eine schöne Saison und sehen uns bestimmt beim LAF.
Montag spielen wir in der Jess Bar gegen die Kieler Herzbuben (ehemaligen Deathdarter).
Liga A. Anwurf: 19.30 Uhr Donnerstag spielen wir zu Hause gegen Flying Darts Kapitel 3. Anwurf: 20.00 Uhr
Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯





Hallo 😁
Wir haben gute Nachrichten wir werden mit 2 Mannschaften beim EDSV an den Start gehen.
Wild Pigs (B Liga Donnerstag):
Ingo Steffen Kapitän
Jana Kroll Co Kapitän
Manuel Zühlke
Marc Selk
Lars Radzuhn
Andreas Huschenbedt

Wild Pigs Elite (C-Liga Donnerstag):
René Pauli Paulini Kapitän
Häuptling Rote Socke Co Kapitän
Andy Ostwald
Rob Wei

Erst mal Herzlich Willkommen, die neuen und wir, suchen noch Spieler für die C-Mannschaft wäre echt super.

Freundschaftsspiele haben wir auch schon:
04.01.24 zu Hause gegen Die Knappen
10.01.24 zu Hause gegen Kellerfighters
18.01.24 Auswärts gegen Kellerfighters
22.01.24 Auswärts gegen Deathdarter
25.01.24 zu Hause gegen Flying Darts Kapitel 3
01.01.24 Auswärts gegen Flying Darts Kapitel 3
03.02.24 LAF Ligaabschlussfest

Eigene Turniere
02.03.2024 Turnier Schweizer System
06.04.2024 Turnier Schweizer System
27.04.2024 Turnier Schweizer System
25.05.2024 Turnier Schweizer System
01.06.2024 Double Turnier
Unser erstes Dartturnier findet am 02.03.2024 statt mit dem Schweizer System 😊🎯😁

Wir wünschen euch einen schönen und ruhigen Abend 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊


Rückblick 2023

Ein langes Jahr mit vielen Veränderungen und positiven wie negativen Erlebnissen liegt hinter uns.
Nachdem Weggang von Andre und Rene im Jahr 2022 mussten wir uns für die Saison 2023 erstmal neu finden.
Durch den Verlust unserer Dartautomaten stand erstmal die Frage im Raum wie wir die neue Saison überhaupt starten können.
Durch einem anonymen Spender waren wir in der Lage uns gebrauchte Automaten zu kaufen, hier geht auch der Dank an das Na Ma Jule ,Andreas, Ingo ,Torsten und Jessi für das abholen und managen der Automaten.
Yeah nun waren wir bereit!
Unsere erste Saison 1/2023 Unser Ziel war das wir die B-Klasse halten und was kam raus?
Wir wurden 6 ter 6 Siege, 1 Unentschieden und 9 Niederlagen
Also Ziel erreicht, wir haben viele neue Gesichter kennengelernt und sind Dankbar für die Unterstützung die wir Erfahren durften auch von unseren Gegnern.
Ein ganz Grosses Dank geht natürlich auch an den SV Rethwisch mit Frank Götze als 1.Vorsitzender (Presi) und Martin als unseren Wirt.
Auch von der Seite her haben wir viel Unterstützung erfahren.
Unsere Turniere, 4 an der Zahl war ein Mega Erfolg, was auch nur möglich war durch die ganzen Dartverrückten die den Turnieren beigewohnt haben.
2024 werden wir wieder Dartturniere veranstalten 🎉
Nun durch unseren 6ten Platz bestärkt ging es in die Saison 2 /2023
Auch hier war das Ziel die Klasse zu halten.
Klarer Favorit waren die Underdoggz und Sie haben das auch allen gezeigt. Ungeschlagen sind Sie durch die Saison gegangen.
Die Niederlage gegen Walhalla war dem Verlust von einem sehr geschätzten Menschen zu zu schreiben da bei nicht antritt, was absolut Verständlich ist für jeden die Wertung an Walhalla ging, die diese auch Annahmen.
Dieser Verlust ist auch für uns Wild Pigs ein sehr grosser gewesen, da wir einen Freund und Mentor verloren haben.
Du wirst immer bei uns bleiben🙏
Nun haben wir die Saison mit einem 4ten Platz abgeschlossen, auch wenn wir nicht ganz zufrieden sind mit dem Ergebnis da mehr drinne war.
7 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen


Unsere Sponsoren :
Peter Pane,
Nagel Massivhaus,
Peters Dotter Bestattung,
Christian Pohl Bestattung,
Löwen Apotheke Preetz ,
Autowerkstatt Forberger,
Autowerkstatt Schnathmeier,
Fahrschule Rahlf,
Restaurant Artemis Preetz,
Edeka Schröder Preetz,
Autowerkstatt Baumgart,
WWK Versicherung Frank Götze,
Art Off Dart Bremen,


Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, wäre vieles nicht möglich gewesen!!!


"Danke an unsere Sponsoren"

Daher, hier ein Grosses Dankeschön!
Zu guter Letzt auch ein Dankeschön an unsere Mannschaft für den Zusammenhalt und den Spaß in der Mannschaft.


Für die Saison 2024 werden wir aller Wahrscheinlichkeit eine 2te Mannschaft melden und möchten auch hier ein Herzlich Willkommen sagen und wir freuen uns auf eine spannende neue Saison mit euch.


In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Gegnern.
Frohe Weihnachten 🎄🎅 und einen guten Rutsch in neue Jahr 🍾🥳🍾🥳🍾!


Euer Kapitän
Ingo Steffen und
Co Kapitän
Jana Kroll

Spielbericht vom Vereinsturnier am 28.10.2023

Gestern hatten wir unser letztes Dartturnier in diesem Jahr bei uns in Rethwisch.
Die Nachfrage war einfach der Hammer so das wir 44 Teilnehmer haben wollten. 2 mussten leider kurzfristig absagen so das, dass Dartturnier mit 42 Teilnehmer durchgeführt wurde.
Wir haben uns auch sehr gefreut über sehr viele neue Gesichter bei unserem Dartturnier z.b. aus Oldenburg, Malente usw.
Es waren sehr viele tolle und schöne Spiele dabei aber wie sonst auch stand natürlich im Vordergrund der Spaß 😊
Es gab 3 Highfinish von 105, Norbert Sejrup mit 132 aber der beste war am diesem Abend mit 139 René Pauli Paulini.
Glückwunsch und so durfte er sich eine Flasche aus suchen.
Die beste Dame was uns sehr freut ging an Pia Wyrwiak die nach ca. 1 Jahr Spielpause bei uns mit gemacht hat.
Glückwunsch sie hat den Schiefernpokal bekommen und eine Flasche.
Am Ende wurden die Preise und Pokale übergeben 👍
Ergebniss:
1) René Paulini
2) Sven Gehrt
3) Arne Schlemmer
4) Marco H.
5) Buschi
6) Tommy
7) Pia
😎 Jupp
9) Mika Totzke
10) Manuel Zühlke, Andreas Paasch

Unser Würfelspiel wurde auch wieder super angenommen:
1) Kabeltrommel mit 3,5m Krakauerwurst ging an Jessica Steffen mit 27 Punkte.
2) Darts von Elmar Paulke hat gewonnen Roland Deutschmann mit 28 Punkte.
3) Smiley Pfannenkuchenpfanne hat gewonnen Sternchen Katja mit 24 Punkten.

Dann hatten wir noch ein Schätzspiel es waren 470 spitzen und am besten geschätzt hat Katja mit 468 Spitzen.
Sie darf sich über ein neues Fondue Set freuen.

Wir freuen uns sehr das wir so viel positives über unser Turnier hören.
Deswegen wollen wir uns mal bedanken bei unseren Sponsoren und Familien die für uns da sind.
Auf jedenfall auch bei Christina Matthes und Eric Matthes die hinter dem Tresen und vor dem Tresen alles im Griff hatten. Vielen Dank 😁
Aber selbstverständlich auch beim SV Rethwisch bei den wir uns wirklich entfalten können und es ist einfach klasse so eine Unterstützung zu haben. Danke 😁
Der größte Dank geht aber an meine Mannschaft die jedes mal alles gibt, damit wir alle ein schönes und lustiges Turnier haben.
Aber auch an jeden einzelnen Teilnehmer denn ohne euch würde es diese Dartturniere nicht geben.
Wir wünschen euch allen einen schönen rest Sonntag und kommt alle gut in die neue Woche 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊



Spielbericht vom 26.10.2023

Am 26.10.23 hatten wir unser Spiel gegen unsere Freunde Wallhalla.
Das Doppel lief super und wir konnten mit 0:2 in Führung gehen.
Was dann auf einmal mit uns los war, weiss keiner.
Totaler Zusammenbruch und es ging 4:0 für unsere Freunde aus.
Nachdem Schock kamen wir zurück mit einem 1:3.
Dann kamen Wallhalla mit einem 2:2 nochmals zurück.
Die letzte Runde ging dann mit 1:3 dann wieder an uns .
So konnten wir uns 3 Punkte sichern. Es war ein schöner Abend mit unseren Freunden.
Wir danken Wallhalla für die Gastfreundschaft und wünschen euch eine restliche erfolgreiche Saison.
Bleibt wie ihr seid.
Morgen haben wir unser letztes Dartturnier für dieses Jahr und wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer 🎯🎯
Wir wünschen euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Spielbericht vom 12.10.2023

Gestern hatten wir das nächste Heimspiel gegen Flying Darts Kapitel 3. cWir haben das Spiel 11:7 gewonnen.
Es macht jedes mal Spaß gegen euch zu spielen ihr seid eine tolle Truppe 😁 es waren viele schöne Spiele dabei und es war ein sehr lustiger Abend.
Wir wünschen euch viel Glück im Abstiegskampf und drücken euch nächste Woche die Daumen gegen Expendables.
Damit konnten wir uns den 2 Platz wieder holen, allerdings mit ein oder zwei spielen mehr.
Wir haben jetzt 15 Punkte und haben erst mal ein bisschen Luft zu den Abstiegsplätzen.
Glückwunsch Manuel Zühlke, dass du dein erstes doppel und 2 einzel gewonnen hast. Wir sind froh, dass du jetzt bei den Wild Pigs spielst.

Doppel: 1:1
1.Block: 3:1
2.Block: 3:1
3.Block: 2:2
4.Block: 2:2
Donnerstag haben wir wieder ein Heimspiel gegen die Förde Piker.
Unser Turnier ist mit 44 Teilnehmern voll besetzt so das wir sogar 24 Teilnehmer als nach rücker haben 🙈 danke schön für den Zuspruch 👍
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Spielbericht vom 30.09.2023

Donnerstag hatten wir ein sehr schweres Spiel vor der Brust, zu Hause gegen Underdoggz. Sie sind nicht um sonst ganz vorne in der Tabelle und ungeschlagen. Es waren wirklich schöne Spiele dabei aber am Ende konnten sich die Gäste deutlich durch setzen.
Wir haben das Spiel 5:13 verloren aber natürlich kann man dort auch positive sachen mit nehmen und das werden wir auch.
Glückwunsch an die Underdoggz die wirklich klasse gespielt haben.
Es war ein lustiger und schöner Abend mit euch 😁 freuen uns sehr auf das Rückrundenspiel gegen euch 🎯🎯

Doppel: 0:2
1.Block: 2:2
2.Block: 1:3
3.Block: 1:3
4.Block: 1:3

Nächsten Donnerstag spielen wir zu Hause gegen Flying Darts Kapitel 3 😁
Außerdem haben wir ein neuen Spieler dazu bekommen.
Herzlich Willkommen bei den Wild Pigs, Manuel Zühlke.
Unser Fleisch und Käse Dartturnier ist komplett aus gebucht, nach nur 5 Tagen, dass freut uns sehr.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Spielbericht vom Wiesendartturnier am 30.09.2023

Gestern hatten wir endlich unser Wiesn-Dart Turnier worauf wir uns sehr gefreut haben. Mit ganzen 42 Teilnehmern haben wir das Turnier im Schweizer System gespielt. Selbstverständlich haben wir uns auch über die ganzen Leute gefreut die mit Lederhosen, Dirndl oder Kleidern gekommen sind. Aus unserer Sicht war es ein gelungenes Dartturnier. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Dazu haben wir eine Tombola gemacht und unser Würfelspiel. Es gab sogar eine 180 die gewurfen wurde von Arne Schlemmer. Dazu kam ein Highfinish 103 von Andy Ostwald. Beide haben eine Schnapsflasche gewonnen.
Beste Dame wurde Jessica Steffen die ein besonderen Pokal gewonnen hat.
Aber auch die Pokale für die ersten 3 Plätze konnten sich sehen lassen.
Ergebniss:
1.Platz Sven Markmann
2.Platz Torsten Meißner
3.Platz Andreas Paasch
4.Platz Andre Seidl
5.Platz Jan Seidl
6.Platz Arne
7.Platz JayJay
8.Platz Norbert Sejrup Norbert Sejrup
9.Platz Jessica Steffen (Beste Dame)
10.Platz Christian Zimmermann
Herzlichen Glückwunsch und jeder hat seinen Preis bekommen 😁 Die Tombola ist sehr gut angekommen auch wenn es viel Arbeit gemacht hat.
Würfelspiel:
Raclette wurde gewonnen mit 30 Augen von René Pauli Paulini
Darts wurde gewonnen mit 28 Augen von Jessica Steffen
Presentkorb von Edeka Schröder wurde gewonnen mit 28 Augen von Rolf
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier mit euch ihr seid klasse. Aber auch bei unserem Wirt Martin der eine klasse Leistung hinterm Tresen gemacht hat. Ein letzter Dank geht an mein Team die dieses Turnier super vorbereitet und geleitet haben. Wir hoffen das wir euch bald wiedersehen.
Donnerstag haben wir ein Heimspiel gegen den Tabellenführer Underdoggz.
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag 😀
Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊










Spielbericht vom 21.09.2023


Gestern hatten wir unser nächstes Heimspiel gegen DoubleTops Relouded was wir mit 10:8 gewonnen haben.

Es waren sehr schöne Spiele dabei und auch wieder sehr spannend bis zum Ende war es. Am Ende konnten wir uns den Sieg holen gegen einen starken Gegner 🎯 wir freuen uns nächste Woche auf das Rückspiel bei euch in Schmalfeld.

Ingo Steffen (ich konnte alle seine Einzelspiele gewinnen und das doppel mit Torsten Meißner )
Doppel: 1:1
1.Block: 2:2
2.Block: 3:1
3.Block: 2:2
4.Block: 2:2

Donnerstag spielen wir Auswärts gegen DoubleTobs Relouded.

Wir freuen uns auf den 30.09.23 auf unser Wiesn-Dart Turnier.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁

Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Spielbericht vom 14.09.2023


Donnerstag hatten wir ein Ligaspiel gegen unsere Freunde DC Walhalla was wir 4:14 verloren haben. Man muss wirklich sagen es war ein komischer Tag mit vielen Höhen und Tiefen. Bei ein oder zwei Leuten war auch der Kopf nicht ganz da an diesem Tag. Aber egal es hat auf jedenfall die bessere Mannschaft gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch aber ich glaube und verspreche beim Rückrundenspiel werden wir es wieder spannender machen 😊 Wir freuen uns 😁

Eigentlich haben wir diese Woche Spielfrei aber versuchen ein Spiel zu verlegen.

Unser Turnier ist mit 40/40 Teilnehmern komplett besetzt.

Wir freuen uns da ich dort auch noch Geburtstag habe.

Wie wünschen euch allen einen schönen Sonntag 😁

Eure Wild Pigs 😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊🎯😊

Spielbericht vom 07.09.2023


Gestern hatten wir unser nächstes Auswärtsspiel vom EDSV in Kiel gegen die Knappen was wir 11:7 verloren haben. Es waren echt schöne Spiele dabei nur leider haben wir uns ab und an einfach nicht belohnt und der Gegner hat aus gemacht. Glückwunsch an die Knappen für ein super Spiel und einen lustigen Abend bei euch. Wir sehen uns beim Rückrundenspiel
Am Donnerstag spielen wir unser erstes Heimspiel gegen unsere Freunde Walhalla. Wir freuen uns sehr auf ein spannendes Spiel dazu kommt 2.Platz gegen 3.Platz.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁 genießt das tolle Wetter 😁

Eure Wild Pigs 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯

Spielbericht von unserem Dartturnier am 02.09.2023


Hallo zusammen, gestern hatten wir unser erstes Dartturnier, nach etwas längerer Zeit und wir bedanken uns bei allen die mit geholfen haben. Aber auch bei den Teilnehmern müssen wir uns bedanken, denn wir haben dieses mal mit 40 Leuten gespielt, so viele hatten wir noch nie. Wir haben das Schweizer System gespielt. Es konnte keiner raus fliegen was uns ganz wichtig ist. Ganze 7 Runden haben wir gespielt, dass ist sehr gut. Uns freut es sehr, dass wir nur positive Rückmeldungen erhalten haben. Es wurde auch eine 180 geworfen, von Andreas P. 🎉, Glückwunsch er hat sich eine Flasche Schnaps aussuchen dürfen. 🎉 Beste Dame wurde mit einem Schiefernpokal und einer Sekt Flasche: Daniela Wis 🎉 Jeder Teilnehmer hat am Ende einen Fleisch oder Käsepreis erhalten.

1.Platz: Marco Nöhren (52 Punkte)
2.Platz: Andreas (Wild Pigs) (88 Punkte)
3.Platz: Andreas Paasch (190 Punkte)
4.Platz: Arne Schlemmer (228 Punkte)

5.Platz: Andreas Brammer (232 Punkte)
6.Platz: Bert Günter Thomas (235 Punkte)
7.Platz: Lars Radzuhn (245 Punkte)
8.Platz: Lothar Klein (248 Punkte)
9.Platz: Sven Markmann (253 Punkte)
10.Platz: Thomas (268 Punkte)
18.Platz: Molly (Beste Dame) (422 Punkte)

Natürlich hatten wir auch unser Würfelspiel:
1) Kontaktgrill hat gewonnen (mit 26) Jan S.
2) Dartpfeile 18g hat gewonnen (mit 26) Sternchen Katja
3) Kuscheltier mit Baby hat gewonnen (mit 24) Bert
Schätzspiel:
Dartspitzen schätzen hat gewonnen Dirk S.
Wir haben uns auch sehr über Ralf Schlünzen besuch gefreut mit seinen 6 Leuten 😄 Auf diesen Wege wollen wir uns bei allen Teilnehmern bedanken für einen schönen und lustigen Abend es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein riesen Danke schön gilt auch unserem Wirt Martin für die tolle Arbeit hinterm Tresen 😄 dafür hat er auch ein Fleischpreis bekommen. Selbstverständlich darf ich das Team nicht vergessen die wieder eine super Leistung verbracht haben und das Turnier auf die Beine gestellt haben. Danke und ich bin stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein 😄 🎯 😁
Am 30.09.23 findet unser Wiesn-Dart Turnier statt wir freuen uns über jeden Teilnehmer 😁 Donnerstag spielen wir unser nächstes Auswärtsspiel beim EDSV gegen die Knappen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁

Eure Wild Pigs 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯

Spielbericht Auswärtsspiel am 24.08.2023


Gestern hatten wir unser nächstes EDSV Auswärtsspiel gegen die Förde Piker in Kiel. Wir haben das Spiel 5:13 gewonnen und damit haben wir den 2ten Sieg im 2ten Spiel einfahren können. Es waren sehr schöne Spiele dabei gegen eine sehr nette und lustige Mannschaft. Wir konnten uns schnell wieder absetzen und auch verdient gewinnen. Danke an Roland, Miranda Deutschmann der uns gefahren hat.
Ergebnis:
Doppelspiele: 0:2
1.Block: 1:3
2.Block: 1:3
3.Block: 1:3
4.Block: 2:2
Das nächste Spiel haben wir am 31.08.23 Auswärts gegen Expendables 😄 Wir wünschen Torsten Meißner und Jessica Steffen einen schönen Urlaub in Bayern und bis zum 10.09.23 😁 👍 🎉
Am 02.09.2023 startet unser Dartturnier und wir haben 38/38 Teilnehmer 👍 🎯 🎯 Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😁

Eure Wild Pigs 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯

Spielbericht Saisonstart 11.08.2023


Gestern hatten wir endlich Saison Start beim EDSV. Unser erstes Spiel durften wir in Kiel austragen gegen unsere Freunde Flying Darts Kapitel 3 was wir 3:15 gewonnen haben. Das Spiel war sehr schnell entschieden nach dem wir 0:13 geführt haben. Ein großes danke schön an unsere Mannschaft den es hat einfach nur Spaß gemacht und wieder eine super Einstellung. Es waren trotzdem sehr schöne Spiele dabei und ein sehr lustiger Abend mit den Flying Darts Kapitel 3. Wir freuen uns auf das Rückrundenspiel gegen euch. Jessica Steffen und Torsten Meißner konnten alle ihre Spiel gewinnen🎯 🎉 Glückwunsch 😁

Ergebnis:
Doppelspiele: 0:2
1.Block: 0:4
2.Block: 0:4
3.Block: 1:3
4.Block: 2:2
Wir bedanken uns auch sehr bei unserer Unterstützung von: Arne Schlemmer, Sportheim Kronsburg Bei Susi , Kirsten, Eddy und sein Herrchen 😁 vielen Dank 🎯 Unser nächstes Spiel haben wir am 24.08.23 in Kiel gegen die Förde Piker. Wir freuen uns 😁 Es sind noch 10 Startplätze frei für unser Dartturnier am 02.09.23 🎯 😄 Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Abend 😄

Eure Wild Pigs 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯 😄 🎯




Hier geht es zum EDSV

Interessenten sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße Ingo